Antonia Lauff


Antonia Lauff

Teamleader-Vermittlung-Organisation

Ich bin ein Vierpfotenretter ..seit 9Jahren engagieren mein Mann und ich uns im Tierschutz. Wir haben uns im Anfang für die Vermehrerhunde eingesetzt. Die Not und das Leid der Tiere begleitet uns seitdem vehement. Bewusst entschieden habe ich mich für Griechenland wegen der Krise und dem Leid was dadurch verstärkt wurde. Ich sah Bilder,.. Hunde kniehoch, sehr abgemagert im Schlamm stehend, weil die Krise die Schwächsten nicht vorsah. Hotel- oder Restaurantbesitzer verließen damals die Hauptstadt und Plätze wo ab und zu Futter abfiel war nun auch dort nicht mehr vorzufinden. Ein Land, wo Tiere den Stellenwert von Ratten haben. Das Leid der Tiere ließ mich nicht mehr schalfen und auf keinen Fall mehr los und ich wollte da sein, wo viele gehen.. Vor ca. drei Jahren hat mich der Tierschutz per Zufall dann auf die wunderschöne Insel Rhodos gebracht und ich habe die Leidenschaft und das Engagement der Tierschützer auf Rhodos kennengelernt. Ein paar wenige Menschen die sich dem Tierschutz widmen und sowohl ihre Freizeit, als auch ihr weniges Geld den Tieren zu helfen abgeben. Wir alle haben nur diesen einen Traum „ das Leid zu verringern, oder zu bekämpfen.“ Und dieser eine Traum, der gibt uns jeden Tag die Kraft zu helfen & weiterzumachen. -Tierschutz keine Grenzen kennt! - Die Tiere ihre Stimme nicht erheben können! -mir seriöser Tierschutz sehr wichtig ist! - weil Kastrationsprojekte Nachhaltigkeit generiert, das Leid verringert und kein Tier zum Sterben geboren werden soll.

Kontakt Tel.:02904-1631 Mobil: 0160-96450692 antonialauff@gmx.de

59909 Bestwig /HSK