Rhodos-Hunde-Treffen 2017


Das Rhodos-Hunde-Treffen in Willingen am 04.06.2017!

Nach langem planen und viel Organisation von Farina und Nicole, konnte heute ein tolles Treffen stattfinden. Ganz heimlich haben die beiden das ganze organisiert, die einzigste die nichts mitbekommen hat war Antonia. Alle waren eingeweiht, über 50 Leute wussten Bescheid (sogar ihr Mann Klaus). Über einen Monat lang habe es alle geschafft zu schweigen! So dass wir heute eine Überraschung mit einem schönen Tag ausklingen lassen konnten. Mit einer kleinen Runde von ca. 1 1/2 Stunden sind wir angefangen und dann ging es in Willingen auf den Hundeplatz, der uns netterweise von den Hundesportverein Willingen/Upland zur Verfügung gestellt wurde. Dort hatten die Hunde (29) genug Platz zum toben und auch die Menschen (54) sind nicht zu kurz gekommen. Es gab Kaffee und Kuchen für alle. Für unsere lieben Vierbeiner hat Farina 1 1/2 Tage vor dem Backofen gestanden und gebacken was das Zeug hielt, Plätzchen für alle. Wir möchten uns auch bei allen bedanken die da waren und Kuchen oder etwas anderes mitgebracht haben. Es wurden teilweise Fahrzeiten von 2 1/2 Stunden und mehr auf sich genommen, um an dem Treffen teilzunehmen. Wen wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht erreicht haben, der fühle sich bitte nicht auf der Strecke gelassen. Gerne könnt ihr euch bei Farina oder Nicole melden, denn wir sind gewillt nächstes Jahr nochmal ein Treffen anzustreben.

Bis dahin sagen wir DANKE an alle für diesen schönen Tag und hoffen es hat Euch gefallen!

LG Euer 4Pfotenretter-Team

 

PS: Wer möchte darf uns auch gerne im Gästebuch ein Kommentar dazu schreiben oder uns einen Text schicken wie es Euch gefallen hat. Den würden wir dann hier auf der Seite mit hinzufügen!