Aktionen 2017


Am 18.12.2017 war der Weihnachtsmarkt von

Lucky Paws und StrayGang in Rhodos. ­čÄů­čÄä

­čÄů­čÄä Im Plaza Hotel wurde allerhand aufgebaut um Geld f├╝r die 4Pfoten zu sammeln.­čÄů­čÄä

 

­čÄů­čÄä Wir w├╝nschen Euch frohe Weihnachten aus Rhodos ­čÄů­čÄä


Am 11.12. und 12.12.2017 war ein Arbeiteinsatz der etwas anderen Art ­čś╗
In Zusammenarbeit mit Swedish Animalhelp at Rhodos - SAR Malin Tazz und Alex von uns gab es einiges zu tun um aus einer M├╝llhalde ein Zuhause f├╝r 20 Katzen zu machen.
Eigentlich sollte es nur eine Urlaubsvertretung zum f├╝ttern sein und es wurde so viel mehr ­čś╣
Aber seht euch selber die Fotos an und wenn jemand eine Kleinigkeit f├╝r Futter spenden m├Âchte kann dieses gerne mit dem Kennwort Kirchenkatzen tun.


Am 02.06.2017 hat eine Waffelbackaktion im Marktkauf in Sundern stattgefunden. Viele Leute sind vorbei gekommen und haben sich sofort f├╝r den Nachmittag, zum Kaffee, Waffeln mitgenommen. Danke m├Âchten Wir auch den Teigspendern (Laura und Frau Liste) sagen, ohne Euch h├Ątten wir nicht so lange Waffeln backen k├Ânnen. Ein weiterer Dank geht an Gisela die sich den ganzen Tag hinter den Waffeleisen sehr viel M├╝he gegeben hat und auch Nicole die ab Nachmittag zur unterst├╝tzung kam. Gemeinsam konnten wir wieder 250ÔéČ einnehmen f├╝r unsere Fellnasen die noch auf Rhodos warten.


Am Samstag (25.02.2017), haben wir eine Waffelbackaktion beim Rewe in Bestwig gestartet. Wir haben uns sehr gefreut das wir gemeinsam,mit Eurer Hilfe wieder eine gute Summe zusammen bekommen haben. Von 11-17 Uhr konntet Ihr frisch gebackene Waffeln f├╝r den guten Zweck erwerben! Vielen Dank an unsere flei├čigen Helfer Silvia,Andrea, Natalie, B├╝nni, Gisela und Nicole.


 

 

 

 

 

 

Hier wird wieder flei├čig die Kelle geschwungen! Kommt vorbei uns kauft leckere Waffeln. Wir freuen uns auf Euch und besonders unsere Sch├╝tzlinge werden es Euch danken und sich freuen! Vielen Dank sagen wir wieder den flei├čigen Helfern Silvia, B├╝nni, Andrea, Laura und Nicole.

Es war eine tolle Waffelbackaktion! Wir haben es wieder geschafft, eine ordentliche Summe f├╝r unsere Fellnasen zusammen zu bekommen.


N├Ąhaktion der "hei├čen Nadeln"

Am 22.01.2017 wurden f├╝r Rhodos die Nadeln geschwungen! Die kleine Gruppe "hei├če Nadeln" hat sich einen ganzen Tag getroffen um f├╝r unsere Sch├╝tzlinge Dinkelk├Ârnerkissen und auch Hundedecken zu N├Ąhen. Ganz lieben Dank sagen wir an Ela, Natalie und Nicole!