Nach dem Kastrationsprojekt, ist vor dem Kastrationsprojekt.

 

Auch im Herbst soll es wieder heißen:

"Ring frei für die nächste Runde Tiere unfruchtbar zu machen!"


Diese Rucksäcke wurden von einer lieben Adoptantin gespendet und wir möchten das Kastrationsprojekt unterstützen mit dem Erlös dieser tollen Rucksäcke.

8Rucksäcke (4gelbe,4rosa)warten noch für euch und darauf weiter verschickt zu werden.
Gelb und rosa schreit nur nach Sommer und Strand.
Die Rucksäcke sind B-Ware mit kleinen Schönheitsfehlern, ein kleiner Kulifleck o.ä., an sich sind sie aber top in Schuss.

Der Preis liegt bei 20€, die ihr bitte überweist und sobald das Geld angekommen ist, werde ich euch euren Rucksack zusenden.

 

Den Orginalbeitrag findet ihr hier: https://m.facebook.com/Vierpfotenretter/photos/a.1684139131645200.1073742742.416604921731967/1703935386332241/?type=3&source=54&ref=page_internal
Da stehen nochmal alle Infos zu den Rucksäcken.