Flugboxen · 11. Mai 2018
wir nicht die tollen Menschen an unserer Seite hätten! Hunde zu retten und nach Deutschland zu fliegen ist die eine Sache, aber das Boxen wieder zurück nach Rhodos müssen wissen die wenigsten und vor allem wieviel Arbeit das mit sich bringt. So müssen oft ganze Fahrketten stattfinden mit Ehrenamtlichen, um Boxen von A nach B zu bekommen. Viele unserer tollen Adoptanten schicken die Boxen an unseren Sammelpunkt nach Florstadt zu Tanja Stoll. Manchmal müssen wir aber auch organisieren und...
Um etwas Geld in der Kasse klingeln zu lassen, stellen wir uns auch schon mal auf Flohmärkte.

29. März 2018
Unser Kaptain sucht.........
19. Februar 2018
Jeden Tag ein Anruf......

16. Februar 2018
Die kleine Olive......
24. Januar 2018
Die süße Olive......

19. Januar 2018
Hallo, wir wollen unseren .........
10. Januar 2018
Das ist die Notfallkatze Grey, sie........

04. Januar 2018
Wir sind auf der Suche......
31. Dezember 2017
"Alle Jahre wieder........

Mehr anzeigen