Rüde

Rasse: Griffon Fauve de Bretagne (reinrassig)?

Kastriert: zu jung!

Alter: Februar 2018

Größe: wird verm. 50-55cm

Gewicht: 20-25Kg

Verträglich mit: allen Hunden

Kinder: absolut!

Katzen: ja

Charakter: mittelmäßig aktiv, freundlich, fröhlich, verspielt, dem Menschen treu ergeben, liebevoll und verträglich

Skipper ist ein lieber Kerl, der den ganzen Tag mit der Rute wedelt. Jeder Kontakt ist willkommen und alles ob Vier- oder Zweibeiner, er liebt alles und jeden und am meisten Kuscheleinheiten, wenn die Tierschützer in die Auffangstation kommen.

Auch mit seinen Artgenossen verstand Skipper sich auf Anhieb gut. Skipper wäre ein toller Familienhund, da seien sie sich gewiß.  

 

Skipper lief seit Tagen in einem Dorf in Pefkous umher. Griechische Anwohner störte dies und sie beschwerten sich in einem Dorfladen darüber.

Zum Glück waren gerade zwei Studenten in dem Dorfladen und hörten wir sich die Menschen aufrechten.Die zwei griechischen Studenten machten sich auf die Suche und es dauerte gar nicht lang, da kam der Knirps schon schwanzwedelnd um die Ecke. Als hätte er es geahnt, steuerte Skipper wie wir ihn später tauften, direkt auf die beiden Tierfreunde zu. Die nahmen ihn kurzerhand mit und brachten Skipper in die Auffangstation.