Hündin

Kastriert:             zu jung!

Alter:                    geb. ca. Februar 2018

Größe:                   wird vermutlich 45cm

Gewicht:               so 14-16Kg

Verträglich mit:  allem und jedem Hund

Kinder:                  absolut!

Katzen:                  noch jung genug um alles zu lernen!

Besonderheiten: kupierte Rute

Charaktermerkmale: freundlich, fröhlich verspieltes, zu Schabernack aufgelegtes Hundemädel, das gerne mittendrin und immer dabei sein möchte.

 

 

Simona ist die beste Freundin von Loukoumas. Die beiden wissen immer was anzustellen und sind für jeden Spaß zu haben. Auch fällt allen beiden immer etwas ein, sei es Jacken zu stibitzen, die die Tierschützer an die Seite gelegt haben, oder sonstiges. Langweilig wird es mit den beiden Clowns auf jeden Fall nicht. 

Simona sehen wir in einer eher aktiven Familie, wo Sport und Spaß nicht zu kurz kommen und er immer dabei sein darf.

Simona ist eine vollkommen, liebenswerte Junghündin, die viel Spaß und Freude in das Leben ihrer zukünftigen Familie bringen wird. Egal ob kleinere, oder großere Kinde, mit und ohne, wichtig ist, dass die Kleine dabei sein kann und noch viel erleben darf.