Rocki

Rüde

Alter: geb. 2018

Größe: wird vermutlich 50 cm

Gewicht: wird max. ca. 20 kg

Andere Hunde: ja

Kinder: sehr kinderlieb

Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Rockis Geschichte: Als der kleine Rocki mutterseelenallein durch Rhodos-Stadt irrte, wurde er von einer tierlieben Familie gefunden und mitgenommen. Da man annahm, das Rocki Besitzer hat und vermisst wird, stellte man ihn auf Facebook ein - doch niemand meldete sich. So entschied die Familie, ihn erst einmal zu behalten. Leider ist dies aber nur eine Notlösung: durch lange Arbeitszeiten sieht sich die Familie nicht in der Lage, sich adäquat um Rocki zu kümmern und wünscht sich für ihn ein Zuhause bei Menschen, die ihm alles bieten können, was er als junger Hund braucht. Da er das Zusammenleben mit kleinen Kindern bereits kennt, wäre eine Familie mit Kindern für ihn perfekt geeignet.