Michelle

Hündin

kastriert: noch zu jung

Alter: geb. ca. Mitte-Ende Oktober 2018

Größe: später ca.40cm                     Gewicht: später ca. 10kg

Kinder: ja                    Katzen: ja                    andere Hunde: ja

Charakter: fröhlich, aufgeweckt, ein typisch verspieltes und neugieriges Welpenmädchen

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Rhodos

Ausreisebereit: Mitte-Ende Januar

 

 

Michelle und ihre Schwester Princess wurde von Mika einer tierlieben Freundin von unseren Tierschützerinnen gefunden. Glücklicherweise dürfen die zwei Mäuse solange bei Mika bleiben, bis eine geeignete Familie gefunden wurde. Michelle und Princess sind zwei unglaublich lebensfrohe und quietschfidele Welpen, die noch unbedarft durchs Leben toben. Die zwei wurden zwar ausgesetzt, doch sie scheinen wenigstens keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Die beiden müssen noch allerhand Lernen, daher suchen wir verantwortungsvolle Menschen, denen bewusst ist, dass ein Welpe zwar viel Freude, aber genauso viel Arbeit bereiten kann.

Michelle und Princess sind ab Mitte Januar alt genug, um in den Flieger zu steigen und freuen uns auf

tolle Bewerbungen!