Mellow

Rüde

kastriert: ja

Alter: geboren ca. März/April 2018

Größe: um die 50-55cm

Gewicht: ca. 20kg

andere Hunde: ja    Kinder: ja     Katzen: ja

Charakter: total lieber, sozialer und freundlicher Kerl, "Boss" der Brüderbande

Aufenthaltsort: Rhodos städt. Tierheim

 

 

Die Brüder Pumpkin, Nacho und Mellow wurden auf der Straße gefunden und sollten eigentlich ins städtische Tierheim. Da das Tierheim aber einfach viel zu voll ist, wurden Sabrina und Xristina gefragt, ob sie die drei hübschen Rüden beherbergen können. So warten sie nun in der Auffangstation auf ihr Zuhause.

 

Für Mellow wünschen wir uns eine aktive, verantwortungsbewusste Familie, die ihn mit in den Alltag integriert und ihm zeigt, was das Leben so zu bieten hat. Mellow muss natürlich noch viel Lernen, er hat leider noch nicht viel von der Welt gesehen, aber unsere Erfahrung zeigt, dass gerade die jungen Hunde sich schnell an das neue Leben gewöhnen und es dann sichtlich genießen. Mellow freut sich immer, wenn Besuch ins Gehege kommt, er genießt jede Streicheleinheit und sehnt sich nach mehr! Katzen, Kinder und andere Hunde sind im neuen Zuhause willkommen. Sie glauben Mellow passt in ihre Familie? Dann melden Sie sich bei uns.

27.10.2018

Die drei Jungs mussten leider ins Tierheim umziehen, sie buddeln sich aus dem Gehege der Auffangstation raus. Pumpkin darf glücklicherweise in ein paar Tagen nach Deutschland fliegen. Nacho und Mellow suchen jetzt dringend ein Zuhause. Denn das Tierheim ist kein schöner Ort für die jungen Burschen. Der Lärmpegel ist enorm und ein großer Stressfaktor für jeden Hund.