Lily

Mädchen

Alter: geboren ca. Mitte August 2018

Kastriert: noch zu jung

Größe: ausgewachsen um die 50-55 cm

Gewicht: ausgewachsen um die 20-23kg

Andere Hunde: ja         Kinder: ja                Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Charakter: liebe, freundliche und ruhige Maus

 

 

 

Ein weiteres heimatloses Hundekind. Lily irrte alleine herum und schrie schon vor Hunger, keiner wollte ihr helfen. Die einfachste Lösung war wieder unsere Tierschützerinnen anzurufen. Lily kann zur Zeit noch bei Sabrina unterkommen, allerdings als absolute Notlösung. So ein Hundekind braucht viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Erziehung. Diese Zeit kann Sabrina neben Job, Familie und Versorgung ihrer eigenen Hunde und die in der Auffagstation nicht aufbringen.

Deshalb suchen wir für die süße Lily eine geeignete Familie, die mehr Zeit für die kleine Maus hat und ihr gerecht werden kann.