Leila

Leila:                                Hündin

Ausreisebereit:              ca. Mitte Juni

Alter:                                geb.ca. Mitte Februar 2018

Größe:                              verm. 50-55cm später

Gewicht:                          verm. 20-25Kg

Verträglich mit:             allem & jedem

Kinder:                              ja

Katzen:                              noch jung genug um es zu lernen

Aufenthaltsort:               Insel Rhodos (Griechenland)

 

Leila ist ein super liebe kleine Junghündin, die sich nach menschlicher Nähe und Geborgenheit sehnt. Leila lebt mit drei anderen Hunden bei der Griechin und wir wünschen uns schnellstmöglich eine eigene Familie.


Die kleine Leila wurde mit ihrer kleinen Schwester Sunny einfach bei Nacht & Nebel bei einer obdachlosen Griechin vor ihrer Ruinenhütte ausgesetzt. Das war nicht so eine gute Idee, denn diese Frau ist ein Tiermessie und wer sich an die Höllenhunde erinnert, wo wir vor 2Jahren viele Hunde rausgeholten,  der erinnert sich sicher noch an die erbärmlichen Zustände dort.

Leider sammelt sie nicht nur gerne Tiere ein, sie schreit sie auch gerne an und richtig kümmern tut sie sich auch nicht.

Wir freuen uns aber, dass die Griechin unsere Tierschützer um Hilfe gebeten hat und das wollen wir auch schnellstens tun.