Landseermix-Welpen

 

Diese 4 drolligen Kerlchen suchen schnellstmöglich eine verantwortungsbewusste Familie. Alle vier sind geimpft, gechipt und ausreisefertig. 

Auch wenn sie jetzt noch so süß sind, sollten sich die zukünftigen Halter darüber bewusst sein, dass aus den kleinen Teddybären stattliche Rüden heranwachsen. Gerade deshalb ist eine konsequente, jedoch trotzdem liebevolle Erziehung, mehr als notwendig. 

Landseer sind geduldig, gütig, intelligent, verspielt, liebevoll und tapfer und möchten als vollwertiges Familienmitglied integriert werden. 

Wir schätzen, dass Leo, Lino, Luke und Lutz später um die 45kg schwer und 60cm groß werden. 

Alle 4 sind quietschvergnügte Welpen, die die Welt entdecken wollen. 

Ein Haus mit Garten ist bei der Rasse ein Muss. 

Sie haben sich in einen der Buben verliebt? Dann freuen wir uns auf eine tolle Bewerbung!

 

Leo (reserviert)


Lino (vermittelt)


Luke


Lutz (vermittelt)!