Carmen

Hündin

Alter:                      geb. ca. Ende Februar 2018

Kastriert:              nein

Größe:                    wird verm. 50cm

Gewicht:               wird verm. um die 20Kg 

Verträglich mit:  allem und jedem

Kinder:                   ja

Katzen:                  ja

Aufenthaltsort:    Auffangstation Rhodos

 

 


Carmen tapste ganz alleine auf einer Straße auf Rhodos umher. Keiner weiß woher sie kam, ob sie schon eine Weile unterwegs war, oder ob sie frisch dort ausgesetzt worden war?

Auf jeden Fall hatte die kleine Maus Glück, dass Studenten sie fanden und mit zu sich nach Hause nahmen, wo sie erstmal bleiben darf, hoffentlich solange bis sie eine eigene Familie gefunden hat. Carmen ist ein kleines Sonnenscheinchen, das noch unsicher und unbekümmert durch die Welt tapst und von alldem was hätte passieren können, nichts ahnt. 

So unbeschwert darf sie jetzt in ein neues Leben starten und findet hoffentlich auch ganz schnell ihre eigene Familie.