Brooke

Hündin

Kastriert: zu jung!

Alter: geb. ca. März 2018

Größe: wird verm. 40cm

Gewicht: wird verm. so 9Kg

Verträglich mit: allen Hunden in der Auffangastation

Katzen: noch jung genug  um alles zu lernen

Kinder: ja

Charaktereigenschaften: typisch Welpe, neugierig, verspielt, freundlich, offen.-

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

 

 

Brooke ist genau wie alle Geschwister ein vollkommen unkomplizierter, neugieriger Welpe, der offen und fröhlich durchs Leben tapst und alles "Neue" gerne ausprobiert und begutachtet. Diese Welpengeschwister haben Gott sei Dank noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und werden in der Auffangstation sehr liebevoll betreut.  Sie kennen Kinder, da unsere Tierschützer ihre Kinder mit in die Station bringen, um sie zwischendurch zu bespaßen.


11.06.2018

6 Welpen liefen an einer Schnellstraße auf Rhodos umher. Die Mutterhündin, eine ca. 43cm kleine, total süße Hündin warf ihre Welpen 500m unter einem Baum, nahe eben an dieser besagten Straße.

Leider versuchen unsere Tierschützer die Hündin schon lange einzufangen, doch sie ist so scheu, dass sie nicht in die Falle tappt. 

Ihre Welpen waren aber jetzt so munter, dass sie überfahren worden wären und so sicherten unsere griechischen Tierschützer die Bande.

Wir hoffen, die Mutter geht noch in die Falle, damit wir sie wenigstens kastrieren könnten. Gefüttert wird sie von anwohnenden Griechen dort in der Nähe des Baumes.