bobo


Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. Januar 2016

Größe: ca. 35 cm     Gewicht: ca. Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Merkmale: Patellaluxation, d.h. lockere Kniescheibe und müsste operiert werden, wo wir unterstützend zur Seite stehen würden. Bobo ist ein Sonnenschein und einfach nur lieb und zufrieden. Er lief eines Tages auf der Straße in Rhodos Stadt umher und konnte einer Kollision nur knapp entkommen. George sah das, als er gerade dort vorbeikam und packte den kleinen Hundemann in sein Auto. Dort lebt er nun schon so lange und es wäre auch eine echte Entlastung für unsere Tierschützer, wenn er in eine Pflegefamilie, oder richtige Familie könnte. Er müsste auch an der Kniescheibe operiert werden, damit er später mal, im Alter keine Probleme bekommt. Wir würden auf jeden Fall finanzielle Unterstützung leisten, oder falls möglich finden wir mit dem Tierärztepool eine Lösung.