Rüde

Kastriert: zu jung!

Rasse: Pischermix

Alter: geb. ca. Mitte Januar 2018

Größe: verm. 35- 40cm

Gewicht: ca. später so um die 9Kg

Autofahren: ja

Charakter: fröhlich, witzig, verspielt, aufgeweckt, lernbegierig.#

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Rhodos

 

 

 

22.06.2018

Benjamin lief mitten auf einer Straße auf Rhodos Griechenland. Er schien vor nicht all zu langer Zeit ausgesetzt worden zu sein. Klein und niedlich wahrscheinlich als Welpe zur Belustigung und als Spielzeug für griechische Kinder angeschafft und als es anstrengend wurde, oder der Reiz des niedlichen Welpen nachließ mal eben ausgesetzt. 

So ist auch Benjamin auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Er möchte durch Wiesen und Felder flitzen, denn Straßen sind nicht der richtige Ort für kleine Hundekinder. 

 

Der Pinscher ist ein freundlicher und temperamentvoller Hund, der es liebt, zu spielen und herumzutollen, so dass er sich als Familienhund super eigent.Aufgrund seiner Fahigkeit, schnell zu lernen, ist er auch ein idealer Kandidat für Aktivitäten, wie Trickdog, Dogdance, Agility und alles was Sport, Spaß und Aktivität mit sich bringt und auch was für geistliche Auslastung sorgt.