Benjamin

Geschlecht: Rüde

Kastriert: zu jung!

Rasse: Ratero oder Geckamix, evtl. etwas Pinscher;-)

Alter: geb. ca. Mitte Januar 2018

Größe: wird ca. 35- 40cm

Gewicht: wird ca. 8 kg

Autofahren: ja

Aufenthaltsort: Auffangstation auf Rhodos

 

Charakter: Fröhlich, witzig, verspielt, aufgeweckt, lernbegierig - ein Flummi, ein Spring-ins-Feld! In Windeseile ist er mal hier und ist mal da und möchte seine Menschen mit einbeziehen. Er braucht dringend liebevolle und konsequente Erziehung! Auslastung durch Hundesport wie z. B. Agility ist ein absolutes "Muss".

November `2018

So langsam möchte Benjamin den Shelter verlassen. Er ist nicht mehr geduldig;-)

29.08.2018

Benjamin der kleine Poser- sobald er die Kamera entdeckt, setzt er sich in Szene. Sigi auf Rhodos sagt: "Er ist einfach nur zum Knuddeln. Sehr freundlich und menschenbezogen- der perfekte Begleiter für eine aktive Familie!"

 

 

22.06.2018:

Benjamin lief mitten auf einer Straße auf Rhodos Griechenland. Er schien vor nicht all zu langer Zeit ausgesetzt worden zu sein. Klein und niedlich wahrscheinlich als Welpe zur Belustigung und als Spielzeug für griechische Kinder angeschafft und als es anstrengend wurde, oder der Reiz des niedlichen Welpen nachließ mal eben ausgesetzt. So ist auch Benjamin auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Er möchte durch Wiesen und Felder flitzen, denn Straßen sind nicht der richtige Ort für kleine Hundekinder.