Beba bleibt bei Xristina bis sie erlöst werden muss!

Hündin

Rasse: Griechischer Laufhund (Hellinikos Ichnilatis)

Kastriert: ja

Alter: 

Größe: ca.53cm

Gewicht: ca. 22Kg

Verträglich mit: allen Hunden

Kinder: ja

Katzen: ja

Gesundheit: Epilepsie!

 

Charaktereigenschaften: super tolle fröhliche, agile, super verspielte, anhänglich, verschmuste Hündin.

 

 Beba leidet unter starken epileptischen Anfällen!

 

Beba, die freundliche, junge Geckadame wurde alleine umherirrend auf der Straße am Flughafen von unsere Xristina aufgegriffen; sie war gerade auf dem Weg nach Deutschland zu fliegen, um vermittelte Hunde zu begleiten. Das war ein riesen Glück für die junge Hundedame, denn sie stammt sicher aus dem Zwinger eines Jägers, der ihre Dienste nicht mehr brauchte.

Beba ist eine typische Geckahündin, freundlich sowohl zu Menschen, als auch zu Artgenossen.

Die hübsche und sanfte Hündin wäre ein perfekter Familienhund für Menschen, die ihr Liebe und Geborgenheit geben, die aber auch Freude an langen Spaziergängen, Suchspielen und sonstigen Aktivitäten mit Hund haben.

Geckas binden sich sehr gut an ihre Menschen.

Im Haus sind sie eher ruhig und kuscheln gerne. Als Jagd-und Laufhunde brauchen sie aber draußen auch Bewegung.