Zorro


Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. 2014

Größe: ca. 50 cm     Gewicht: ca. 20 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Zorro wurde leider als Welpe, wie so viele andere Hunde in Griechenland auch,einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.
Katharina fand den armen Kerl zum Glück und brachte ihn in Sicherheit.

Seit dem lebt Zorro mit Lira, 2 anderen Hunden und ein paar Katzen friedlich in einer verlassenen Ruine. Katharina, ein ganz liebe Griechin kümmert sich sehr liebevoll um ihre Schützlinge. Sie zäunte das Grundstück sicher ein, damit ihre Schützlinge dort für eine Zeit lang bleiben können und sicher aufgehoben sind. 
Die 2 anderen Hunde haben schon ein neues zu Hause gefunden,nun warten Zorro und Lira ganz alleine in der Ruine.

 

Dies ist jedoch nicht mehr für lange Zeit möglich, deshalb suchen wir dringend ein Zuhause für den lieben Kerl. Er ist sehr lieb und sozial aber noch ziemlich schüchtern.Aber mit etwas Geduld und Ruhe taut er bestimmt sehr schnell auf.
Wer holt den armen Zorro da raus und gibt ihm ein sicheres, liebevolles zu Hause?
Er könnte auch schon sofort ausreisen!!!