Paris


Geschlecht: Rüde

Rasse: Pointer/ Geckamix

Alter: geb. ca. Juni 2017

Größe: ca. 48cm

Gewicht: ca.18kg

Kastriert: noch nicht

Kinder: ja

Hunde: ja

Katzen: ja

Aufenthaltsort:  Insel  Rhodos (privat)

 

Paris ist ein wunderschöner Rüde mit zimtfarben-weißem Fell und einem Gesicht zum Verlieben. Ein ruhiger Junge, klug und vernünftig. Er hat nicht die übliche Jagdhund-Unruhe. Er kläfft nicht, er bellt nur, wenn etwas ihn Beunruhigendes geschieht. Er ist sehr liebebedürftig - schließlich ist er noch ein junger Spund. Er erholt sich gerade von der Einsamkeit und genießt den Schutz des Hauses, den er zuvor anscheinend nicht hatte. Sein Lieblingsplatz ist unter der Küchentür, wo er im Haus, aber auch draußen liegen kann.

Paris ist ein lieber Kerl, der Katzen, Kinder und andere Hunde gern hat. Wir suchen für ihn ein liebevolle Familie, die ihm eine hundegerechtes Leben bieten kann.