Mouse

Rasse: etwas Schäferhund7Geckamix vielleicht?

Alter:

Größe: ca.55cm

Gewicht: ca. 23Kg

Kinder: ja

Verträglich: mit allen Hunden

Katzen: müsste getestet werden!

Charakter: freundlich, neugierig, lieb

 

Wenn ich diese Bilder hochstelle, erinnere ich mich genau an Mouse. Letztes Jahr viel er mir schon auf, weil er in allem Trubel ruhig in seinem Gefängnis lag.

Mouse ist kein Krawallschläger und das macht es für mich als Tierschützer noch schwerer und während ich schreibe laufen die Tränen.

Mouse sitzt in einem der hintersten Zwinger von knapp 4qm.

Er hat einen der schlechtesten Plätze. Er sieht dort nicht viel und der Zwinger ist viel zu klein. Dadurch das wir nach ihm fragten, durfte er mal für einen kurzen Moment den Zwinger verlassen. Was muss das für ein "Highlight" für ihn sein.

Er ist sicher kein Hund der sofort ins Auge sticht, aber wenn sie nach einem tollen Charackterhund suchen, dann wäre Mouse bestimmt der richtige Freund.

Auch hat er seine Pflegeljahre bereits hinter sich und ist ein angenehmer Gefährte.

Mouse ist ein Sonnenschein von Hund. Einfach ein sehr netter Kerl, egal ob mit Menschen oder mit anderen Hunden. Er ist ein Schmuser und das Größte für ihn ist, wenn er gestreichelt und bekuschelt wird. Ein toller Hund der ein tolles Zuhause verdient hat. Schäferhund entsprechend benötigt er Auslastung für Körper und Geist. Ist das gewährleistet, ist Mouse ein sehr angenehmer Hausgenosse und aufgrund seiner hohen Bindungsfähigkeit zu seinem Menschen wird Mouse Ihnen ein treuer Freund sein. Wer Mouse als Begleiter an seiner Seite wählt, kann es nicht besser treffen. Mouse  ist kastriert und reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass ins neue Zuhause.