Louis


Geschlecht: Rüde

Rasse: Geckamix
Alter: geb. ca. Mai 2017
Größe: ca. 50 cm     

Gewicht: ca. 20  Kg
Kastriert:  ja
Kinder: ja    

andere Hunde: ja    

Katzen: könnten wir uns vorstellen!
Aufenthaltsort: Rhodos

 Charakter: junghundetypisch verspielt, neugierig, verschmust

15.12.2017

Vorhang auf für Lois!
Der blutjunge "Geckamix" wurde ganz allein in einem Dorf auf Rhodos aufgegriffen und lebt nun schon eine Weile in unserer Auffangstationen. Wir wissen nicht warum und kennen seine Vorgeschichte nicht, vermutlich hat er aber einfach zuviel Arbeit als Welpe gemacht und war nicht mehr süß genug. Lois ist das egal, er schaut nun in die Zukunft und hat sich sein sonniges Gemüt nicht nehmen lassen.

 

10.08.2018
Der kleine Clown rennt, buddelt und tobt für sein Leben gerne.
Für Lois wäre es klasse nicht im Tierheim alt werden zu müssen. Er soll das Leben kennen lernen und die Welt entdecken können.
Gecka`s sind Jagdhunde und sicher wird man auch mit Lois daran arbeiten müssen und ihm Ersatzbeschäftigung bieten.
Lois hat bestimmt auch ganz viel Schabernack im Kopf und Sie werden ihm bestimmt erklären müssen, daß Schuhe kein Spielzeug sind und Tischbeine keine Kauknochen.
Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht!