Lenny


Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. April 2016

Größe: ca. 45 cm     Gewicht: ca. Kg

Kastriert:

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen:

Aufenthaltsort: städt. Tierheim Rhodos

Dieser schwarze, wunderschöne kleine Wildfang lebt wie viele andere Hunde im Tierheim. Als ich ihn zum Shooting einfangen wollte, war das gar nicht so einfach. Doch als ich mich hinsetzte und ihn streichelte, wurde der kleine Mann ganz ruhig und genoß die traute "Zweisamkeit " sichtlich! Wir genoßen es beide für einen Moment;-) Der kleine Mann namens "Lenny" hat längeres, weiches Fell und wird nach Eingewöhnung sicher eine kleiner Schmusebär. In einer Familie mit Kinder könnten wir ihn uns sehr gut vorstellen. Seinen wunderschönen Namen verdankt er seiner Namenspatin "Mascha Lohse" wir bedanken uns ganz herzlich dafür!