Joker II


Geschlecht: Rüde

Rasse: Alabei-Mix (Mittelasiatischer Schäferhung-Mix)
Alter: geb. ca. Januar/Februar 2016

Größe: ca. 55 cm     Gewicht: ca. 25 Kg

Kastriert: ja  

Kinder: ja    

andere Hunde: ja   

Katzen: ja, sehr wahrscheinlich

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

 

Joker wurde mit 3 Monaten aus einem Auto vor dem städtischen Tierheim raus geworfen. George hat das gesehen und ist gleich raus, aber das Auto war schon weg... Joker wimmelte und zitterte vor Angst.. George konnte ihn doch nicht dort lassen und so nahm er ihn mit nach Hause und zog ihn zusammen mit Xristina groß. Nun lebt Joker in der Auffangstation und sucht ein schönes Zuhause.

Wer sich für einen Alabei entscheidet bekommt einen freuen Freund für sich und seine Familie, mit starkem Charakter, wachsam und lieb. Der Alabei ist stolz, kräftig und tapfer. Er ist ein absoluter Laufhund.