Ice

Geschlecht: Rüde

kastriert: ja

Rasse: weißer Schäferhund-Mischling

Alter: geboren ca. Ende 2015/ Anfang 2016

Größe: ca.70cm

Gewicht: ca. 45kg

Katzen: eher nein

Andere Hunde: ja

Kinder: ja, sollten aber schon standfester sein

Aufenthaltsort: Rhodos 

Ice lebt bei einem ganz lieben griechischem Ehepaar, er wurde auf der Straße gefunden und sollte eigentlich ins Tierheim gebracht werden, doch er wurde nicht angenommen. Das Ehepaar brachte es nicht übers Herz ihn wieder einfach so aus die Straße zu setzen und so zog Ice erstmal bei ihnen ein. Leider haben sie eine viel zu kleine Wohnung für den stattlichen Rüden und ausreichend Zeit können sie Ice auch nicht widmen. Ice möchte gefordert und gefördert werden, wir suchen aktive, hundeerfahrende Menschen, die den Powerkerl richtig führen können. Ice großer Vorteil ist, dass er das häusliche Leben schon kennt und sogar einige Grundgehorsamkeiten, die jedoch noch ausbaufähig ist.

Sie haben sich in den weißen Riesen verliebt? Dann freuen wir uns über eine schöne Bewerbung