Rüde/kastriert

Alter: geb. ca. Mai 2015

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 20 Kg

Verträglich mit: allem und jedem

Kinder: super lieber Kerl

Katzen: ja

MMK Test: bisher o.B wird erneuert bei Ausreise

Aufenthaltsort: städtisches Tierheim Rhodos

 Gechipt, geimpft, EU-Heimtierausweis.

 

Hercules ist ein wunderbarer Rüde, der seine Jugend unverschuldet im Knast verbracht hat und wir denken, es wird Zeit für Begnadigung.
Verurteilt, weil er geboren wurde und für schuldig erklärt. Hercules ist trotz allem ein super lieber und freundlicher Rüde, der die Sturm und Rangzeit hinter sich gelassen hat. Es wird höchste Zeit für ein gutes Leben, es wird Zeit für Familie. Es wird Zeit für Gassigänge und es wird höchste Zeit für Liebe.


Hermes und Hercules, zwei Brüder, hatten das große Glück vom getriebenen Leben auf der Straße, in einer griechischen Pflegefamilie unterzukommen. Dort lebten die beiden Rüden seit Welpen an. Doch leider hatte die Familie nun keine Geduld mehr und setzte die beiden Brüder einfach am Tierheim aus. Das städtische Tierheim auf Rhodos ist übervoll und somit ist es für alle Hunde purer Stress. Während Hermes schon auf Rhodos seine eigene Familie gefunden hat, wartet Hercules leider immer noch auf seine Chance.
Gibt es eine Chance dem Tierheimalltag zu entfliehen?