Dior / Rüde
Kastriert: wird er in nächster Zeit!
Alter: geb. ca. Juli 2017
Größe: ca. 58cm
Gewicht: 21-23Kg
Vertäglich mit: allem und jedem
Kinder: absolut!
Katzen: ja!
Charakter: sehr souverain, labradortypische Eigenschaften, besonnen, eher ruhigeres Wesen, anhänglich, etwas unsicher-ängstlich (wird schnell abgelegt! -Alles in allem, besser geht nicht mehr!

Dior stand eines Tages bei uns vor der Auffangstation. Er hielt Sicherheitsabstand und beobachtete wohl das Geschehen schon eine ganze Weile. Ob er angezogen wurde von den anderen Hunden, auf der Suche nach Futter, oder ob er dort ausgesetzt wurde; wir wissen es nicht!
 Eine schwarze Schönheit, das viel uns beim Shooting sofort auf, der feengleiche Gang, bedächtig und anmutig. Zaghaftes Nähern, dann bekam er von Streicheleinheiten nicht mehr genug. Ein toller Rüde, der es schnell verdient hätte den Shelter zu verlassen. Dior hat einfach schon diesen typischen Labradorcharakter der ihn unverwechselbar macht!