Camel

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador (Mix)

Alter: geb. 2016

Größe: ca. 58 cm

Gewicht: ca. 30 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja

andere Hunde: ja

Katzen: weiß man nicht!

Aufenthaltsort: 59909 Bestwig

Charakter: rassetypisch freundlich und verfressen, tollpatschig, albern manchmal, fröhlich.

 

 

Camel, ein besonderer Name, für einen ganz besonderen Hund!
Wie oft sieht man schon so ein Prachtexemplar? Dabei wurde dieser wunderschöne Labradormix Rüde einst nicht mal wertgeschätzt! Unvorstellbar, wenn man in die treuen Augen von Camel sieht.  Camel wurde abseits auf einer abgelegenen Farm, fest angebunden an einer Leine vorgefunden. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diesen hübschen Kerl aufmerksam gemacht worden sind und ihn somit in Sicherheit bringen konnten. Jetzt suchen wir für Camel ein liebevolles Zuhause, in dem er geschätzt wird, in dem er aufblühen kann.
Camel wirkt auf den ersten Blick zwar groß und stark, daher der Name, auch scheint er etwas tolpatschig.
In Camel steckt ein aufgeschlossener und umgänglicher Rüde, der sich stets bei Menschen von einer freundlichen Seite zeigt. Camel lernt sehr schnell, was wohl seinem Wissensdurst und seiner Intelligenz als Labradormix zu zuordnen ist. Er bringt auch viele der labradortypischen Eigenschaften mit.
Camel braucht noch eindeutig etwas Erziehung mit einer  großen Portion Liebe, wird sich Camel als ein Traumhund entpuppen.
Bei Wasser gibt es für Camel kein Halten mehr, dann gibt er alles und ist drin!


6.09.2018


24.09.2018

Camel zeigt sich als absoluter Rohdiamant!

Anfangst stürmisch mit Kraft an der Leine, nach kutzer Zeit ist die Leine locker und Hund entspannt!

Auch das Treffen mit Zvouras zeigte sich relativ unspektakulär. Etwas Knurren beiderseits, dann manierliches beschnüffeln und anschließendes "Desinteresse.

Dann so! Haha...