Thomas

Rüde

Kastriert: ja

Alter: geb. ca. August 2017

Größe: ca. 43 cm

Gewicht: ca. 11-13 kg

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Kinder: ja

Katzen: Ja

Aufenthaltsort: Insel Rhodos

 

Charakter: ein ganz lieber Hundebursche, freundlich, zugänglich, anhänglich, verschmust

Thomas könnte gechipt, geimpft, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in seine Familie nach Deutschland reisen.

Thomas' Geschichte: Thomas und seine Schwester Brownie wurden - gerade höchstens 3 Monate jung -  am Strand von Afandoubeach an der Straße aufgegriffen, als sie auf der Suche nach ihren Menschen waren, die sie zuvor dort aussetzten. Die Finder verständigten George vom städtischen Tierheim, und Katerina, eine sehr tierliebe Griechin, erklärte sich bereit, die beiden bei sich aufzunehmen. Dort können sie sich zusammen mit einigen Katzen auf einem großen eingzäunten Grundstück frei bewegen.