Panos' Start in eine bessere Zukunft.

Panos                               Rüde, kastriert

Rasse:                              Mischling

Alter:                                ca. 2016

Größe:                              35-38 cm

Gewicht:                          ca. 8 Kg

Kinder:                             ja

Andere Hunde:              ja

Katzen:                            ja

Charakter:                      Lieb im Umgang mit Kindern, Katzen und
                                          anderen Hunden.

 

Panos ist durch und durch nur lieb, einen lieberen Hund und kann man sich nicht vorstellen. Er verträgt sich mit Katzen und mit Kindern kuschelt er für sein Leben gerne. Panos hat das große Glück vorerst in einer Pflegestelle auf Rhodos zu verweilen, allerdings nur für eine Weile, daher wäre eine Familie in Deutschland mit einem richtigen Zuhause das Allergößte.

29.09.2018

Panos hat seine Operation sehr gut überstanden. Am 2Oktober wird er erneut dem Tierarzt vorgestellt

zur Nachkontrolle.

In einem Hinterhof, ein leises Wimmern. Man muss schon gut hinhören um es wahrzunehmen. Nur ab und an und dann wieder nichts mehr.

 Xristina & Litsa gehen den zaghaften Geräuschen auf die Spur und sehen diesen kleinen Kerl inmitten einer gut besiedelten Gegend von Touristen gefüllt mitten im Sommer, in einem nicht gut einzusehenden Hinterhof.

Welchen Zweck diese Unterbringung und Haltung hat, wir werden es nie verstehen und nach all den Jahren macht es uns einfach nur "sprachlos".

Sein Beinchen scheint gebrochen und schlecht zusammengewachsen, doch er freut sich; er lacht und ist ein lieber, freundlicher Kerl!

Er weiß von all unserer Traurigkeit nichts.

Wenn nicht wir für ihn und die anderen kämpfen, wer dann!?