Olaf/Rüde
Kastriert: ja
Alter: geb. ca. Juli 2017
Größe: 35-40cm
Gewicht: 10-13Kg
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Kinder: definitiv!
Katzen: wir denken ja!
Charaktereigenschaften: jung, wild, verspielt, für jeden Blödsinn zu haben, unkompliziert mit anderen Hunden.

Olaf hat mit Sicherheit noch keinen schlechten Erfahrungen im Leben gemacht. Er ist ein vollkommen unkomplizierter Junghund, mit jeder enge Energie, die er gerne ausleben möchte. Auch hat Olaf sicher noch nie etwas vom Hundeinmlaeins gehört und das müsste er auf jeden Fall noch lernen. Leine laufen, still haltem; ein Fremdwort, denn Olaf hat keine Zeit. Er will rennen mit Kindern Bällchen spielen, laufen und die Welt entdecken, alles ander kommt für ihn erst später.
Griechische Kinder brachten Olaf auf dem Arm zu Litsa. Sein Beinchen hatte einen Kratze und blutete etwas, so machten sie Frieschhaltefolie um das Beinchen, wie süß, finden wir!
Tierätztin Kiki untersuchte Olaf, konnte aber keine ernsthafte Verletzung feststellen. Soc sucht klein Olaf seine aktive Familie. Wir denken, er ist ein Golden Retrievermix, etwas eingelaufen.
Bewrbungen bitte übder den Selbstauskunftsbogen bei www.4pfotenretter.de
https://www.4pfotenretter.de/bewerbung-selbstauskunft/