Liaris   (Skandaliaris) Faxenmacher

Geschlecht: Rüde

Kastriert: wird er vor Ausreise

Alter:  geb. ca. Anfang 2015

Größe: ca. 35cm

Gewicht: ca. 9Kg

Verträglich mit: Hündinnen und Rüden

Kindern: ja

Katzen: denken ja

Aufenthaltsort: 59909 Bestwig (Hochsauerlandkreis)

 

Lios, so nennnt ihn die Pflegefamilie, ist ein ganz feiner Kerl wie man im Sauerland so sagt; ein echter Gentleman! Lios versucht seinem Menschen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, so dankbar ist er. Das weiche Kuschelkörbchen ist sein "Highlight!" Er liegt da so gerne drin, sowas Schönes hatte er noch nie. Zwischendurch schaut er über den Rand des Körbchens und kann gar nicht glauben, dass er darin liegen darf. Spazieren gehen an der Leine macht er ganz toll und souverain! Lios ist einfach ein Schatz, der das Leben nun in vollen Zügen genießen möchte, mit allen Annehmlichkeiten.

Der charmante Hundemann ist ein super toller Anfängerhund!