Georgie, aus Lachania

Rasse: Segugio Italianomix Rüde

Kastriert: wird er vor Ausreise!

Alter: geb. ca. Juni 2017

Gewicht: ca. 12 kg (zu dünn)

Größe: ca. 43 cm

Verträglich: mit allem und jedem

Kinder: ja

Katzen: ja

Aufenthaltsort: Insel Rhodos (Griechenland)

Georgie, so hat ihn der Bruder von unserer Tierschützerin genannt, als er ihn im "Niemandsland" in Lachania (im Süden der Insel Rhodos) fand. Weit und breit war nichts und der kleine Hundemann war sichtlich erleichtert und hat sich so gefreut, als Sabrinas Bruder zum Fotoshooting unterwegs sichtete. Der ganze Körper bebte vor Freude und das gereichte Wasser trank er total durstig weg, ebenfalls hatte der Fotograf ein bisschen Proviant dabei, dass die beiden sich teilten. Georgie ist sehr abgemagert, das sieht man; er war schon länger auf der Suche und hatte so großes Glück, dass er gefunden wurde.

Georgie darf nun bei seinem neuen Freund erstmal  ein paar Tage leben und wird aufgepäppelt, bis wir hoffentlich eine Familie für den kleinen Hundemann gefunden haben.

Georgie hat sofort sein liebenswertes Wesen gezeigt und ist ganz lieb zu den vorhandenen Katzen, als auch zu dem Baby von Sabrina. Ein echter Rohdiamant eben.