Foxy

Geschlecht:         Rüde

kastriert:              ja

Alter:                     geb. ca. Mitte 2014

Größe:                   ca. 35cm

Gewicht:               ca. 6-8Kg

andere Hunde:    Hündinnen ja; Rüden: ja, wenn sie nicht dominant sind

Kinder:                  ja

Katzen:                 ja, findet er super

Aufenthaltsort:  Rhodos

 

Foxy wurde eines Tages auf den Straßen von Rhodos ausgesetzt und von einem griechischen Ehepaar aufgefunden. Sie nahmen ihn mit zu sich nach Hause und dort verbrachte er seinen Lebensalltag in einem wirklich kargen, kleinen Betonzwinger. Der Grieche verstarb und die Frau bat unsere Tierschützer um Hilfe, da sie die Tiere nicht mehr allein versorgen konnte und wir denken:

was ein Glück für den Knirps.

Foxy ist ein lebensfroher, aufgeweckter Bursche, der viel Spaß und immer gute Laune mitbringt. Sicher muss er noch viel lernen, aber er passt sich super schnell an das für ihn neue Leben an. Da er ein absoluter Clown ist, denken wir, er wäre auch gut in einer Familie mit Kindern aufgehoben.

Es ist allerdings kein "Muss!"