Rüde

Rasse: Blonka

Kastriert: ja

Alter:

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6Kg
Kinder: ja
Andere Hunde:
Katzen:
Charakter: freundlich, aktiv, verspielt, agil, ängstlich und unsicher dennoch.

Aufenthaltsort: Rhodos


Trotz seines lebhaften Temperaments erweist sich der Bolonka Zwetna seinem Besitzer oder seiner Familie gegenüber als ausgesprochen anhänglicher Begleiter. Er ist am liebsten überall mit dabei und kommt nur schlecht damit zurecht, allzu lange Zeit allein gelassen zu werden. Im häuslichen Umfeld zeigt er ein wachsames Verhalten, ohne dabei jedoch zum Kläffen zu neigen. Fremden gegenüber kann er misstrauisch sein, ist dabei aber nicht aggressiv. frei durch Wald und Wiese rennt. Familie sollte den  Bolonka nicht unterfordern und ihm ständig neue Herausforderungen bieten. Dann ist der agile Hund ein Partner, der seiner Familie fröhlich und verspielt zur Seite steht.


Ein kleiner Wildfang mit Zwingerkoller auf höchstens 3qm hinter Gittern, bettelt lautstark um Aufmerksamkeit. Er springt und seine Augen flehen: hol mich hier raus! Nimm mich! Sieh mich! Ich will nur hier raus,... bitte!
Wir wollen Fotos machen und der kleine Kerl tut uns unendlich leid.
Wir nehmen ihn an die Leine um Fotos im Garten zu schießen und er wird sofort ganz ruhig.
Er darf für 10Minuten den Zwinger verlassen. Er schaut uns an, er möchte alles richtig machen in der Hoffnung , der kleine Kerl möchte das Loch eines privaten griechischen Ehepaares, dass schon den Überblick verloren hatte entfliehen und dazu brauchen wir euch da draußen,
denn erst durch unsere Reise nach Rhodos erfuhren wir von dem kleinen Knopf, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.
Der kleine Kerl hat vermutlich noch nicht viel im Leben gelernt und vielleicht hat er fast nur die Betonwände und Gitter gesehen, daher suchen Menschen, die gewillt sind mit ihm zu arbeiten und ihm endlich ein artgerechtes Leben bieten, wie es sich gehört.

Möchten Sie dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause geben? Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.

Er ist gechipt, geimpft und hat ihren eigenen EU-Heimtierausweis.