Basti
Rüde/ kastriert
Alter: geb. ca. Ende 2015
Größe: ca. 35-38cm
Gewicht: ca.10kg

andere Hunde: 

Katzen: 

Kinder: ältere Kinder mit Verständnis 
Aufenthaltsort: Insel Rhodos GR

Der kleine Basti wurde von einem Auto angefahren, die Mädels nahmen ihn zu sich und päppelten ihn auf. Sein Bein war verletzt worden, doch es geht ihm besser und es werden wohl keine Schäden bleiben

Basti lebt bei Xristina privat und zeigt sich dort als ein Hund, der erstmal in Ruhe ankommen möchte. Er ist nicht ängstlich, jedoch hat es ein paar Wochen gedauert, bis er Vertrauen zu Xristina bekommen hat, nun verteilt er Küsschen und spielt gerne. 

Wer weiß was das Kerlchen schon alles in seiner Vergangenheit erlebt hat ..

 

Für Basti suchen wir hundeerfahrende, einfühlsame und verständnisvolle Leute, die ihm zeigen, dass man den Menschen vertrauen und dass das Leben ganz wundervoll sein kann. 

Wir können uns Basti auch gut bei einem fitten, aktiven Rentnerehepaar vorstellen, die viel Zeit für den kleinen Rüden haben