Naomi II


Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. August 2016

Größe: ca. 38 cm     Gewicht: ca. 8-9 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: nein

Aufenthaltsort: private Pflegestelle Rhodos

Naomi wurde als Welpe fast von einem Auto in Rhodos Stadt angefahren. Ein junges griechisches Paar war gerade in die Stadt gekommen, als sie das sahen und nahmen sie zu sich mit nach Hause. Hier wird sie sehrliebevoll versorgt, doch muss sie nun bald dort bei dem Paar ausziehen, da alle in der Saison viel außer Haus sind um zu arbeiten. Das ist für so einen jungen Hund auch nicht gut, daher suchen wir auf Hochtouren eine Familie für die Maus.

Naomi zeigte sich bei unserem persönlichen Kennenlernen als absolut lieb, verschmust, neugierig und absolut schlau.
Katzen werden leider gejagt, ansonsten ist super lieb und gelehrig!