Rouben


Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. 2012

Größe: ca. 55 cm     Gewicht: ca. 27 Kg

Kastriert: ja

Kinder: nein    andere Hunde: ?   Katzen: nein

Aufenthaltsort: Rhodos

Rouben lebte bei einer Frau, deren Haus völlig vermüllt und heruntergekommen war. Zusammen mit Rouben wurden der Frau letzten Sommer 30 Hunde abgenommen. Die Hunde wurden nicht gut behandelt, geschlagen und beschimpft. Kein Wunder, dass auch Rouben seelische Wunden davon getragen hat. Er war nun ein Jahr in einer Hundeschule, dort wurde viel mit ihm gearbeitet und es wurde ihm gezeigt, dass er Vertrauen zu den Menschen haben kann.

Trotzdem muss mit Rouben noch weiter gearbeitet werden. Anfangs ist er noch etwas ängstlich und braucht Zeit. Wir suchen für ihn erfahrene Leute mit viel Geduld und Liebe, damit er hoffentlich irgendwann unbeschwert durchs Leben gehen kann.