Raoul


Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. 2006-2008

Größe: ca. 55 cm     Gewicht: ca. 25 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: ja

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

Update 15.12.2017 Raoul ist ein charmanter älterer Herr, der sich in seinem Damenrudel sehr wohlfühlt, in der Auffangstation auf Rhodos. Am schönsten ist es für ihn, wenn die Tierschützer, oder Urlauber ihn besuchen und er mal ausgiebig gekrault wird. Dann vergisst der Senior die Zeit und gibt sich dem Geschehnissen total hin. Alles war dieser alte Herr sich wünscht sind: noch einige schöne Jahre in liebevoller Gesellschaft von Menschen, die ihm noch etwas Zeit schenken würden.

Raoul lebte 1,5 Jahre einsam in einem kalten Käfig in einer Hundepension auf Rhodos. Sabrina und ihr Team konnten diesen Anblick nicht ertragen und holten ihn im Juli 2016 dort raus. Nun lebt er in Sabrinas kleinen Auffangstation und sucht noch für seine letzte Zeit ein ruhiges Zuhause.