Opi


Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. 2009

Größe: ca. 50 cm     Gewicht: ca. 18 Kg

Kastriert: 

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: ja

Charakter: gutmütig, liebt die Ruhe und Kuscheleinheiten

Aufenthaltsort: Rhodos

Patenschaft: Gisela Thüsing monatl. 25€, vielen Dank!!!

OB Opi lief völlig desorientiert auf einer Hauptstraße direkt in Rhodos Stadt bei der Tierärztin Kiki herum. Er wusste weder ob er recht sollte, oder lieber links und fand sich nicht zurecht. So nahmen Sabrina und Xristina ihn von der Straße in ihre Obhut. Er sollte wirklich noch einen schönen und lieben Altersplatz bekommen, denn ein leben zwischen den jungen Wilden ist nun wirklich nichts für den alten Opi. Auch Opi sucht eine Patentante, oder Patenonkel, der so ein bisschen seine medizinische Versorgung auf Rhodos übernehmen würde.

Schutzgebühr / Platz vor Preis! Verminderte Schutzgebühr!