Mina


Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Ende 2014

Größe: ca.  58 cm     Gewicht: ca. 22 Kg
Kastriert: ja
Kinder:  ja andere Hunde:  ja Katzen: ?

Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in Deutschland 

05.01.2018 Mina wurde eine Tages am Tierheim angebunden aufgefunden. Sie wurde von ihrem vorherigen Besitzer scheinbar entsorgt, weil sie zur Jagd nicht taugte. Mina zeigt sich mit allen anderen Hunden lieb und verträglich. Menschen sind das Größte für die süße Maus. Kinder kennt sie, da im Tierheim auf Rhodos auch Schulklassen zu Unterrichtszwecken dort zu den Hunden kommen. Mina lebt leider in einem sehr kleinen Zwinger und möchte dort heraus. Eigentlich hatte die süße Maus schon ihr Ticket zur Ausreise, doch das klappte dann doch nicht. Vielleicht wird ja das Wunder vom Leben in einer Familie noch wahr, wer weiß.