Amy


Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Februar 2016
Größe:
 ca.  50 cm     Gewicht: ca. 18 Kg
Kastriert: ja
Kinder:  ja    andere Hunde:  ja     Katzen: ja

Charakter: ganz liebevolle, sanftmütige Hündin, aktiv, verspielt, verschmust

Aufenthaltsort: auf PS in 85774 Unterföhring

Update 16.02.2018 Amy ist vor ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle in Unterföhring angekommen. Sie ist sehr lieb und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Mit der vorhandenen Katze und dem Hund gab es keinerlei Probleme. Auch Kinder findet sie toll. Amy genießt ihr Leben  in einer Familie, wo sie umsorgt wird sehr. Auch hündischer Kontakt ist sehr willkommen. Mit Pflegefrauchen Claudia geht sie sogar joggen und hat ein wunderbares Tempo, dass die ganze Sache einfach macht. Alleine bleiben findet die süße Kuschelmaus noch nicht wirklich toll. Auch Trubel und Situationswechsel wäre nicht wirklich etwas für die zarte Seele. Bei Fragen, melden Sie sich einfach bei uns, dann können wir bestimmt noch mehr berichten. 

Update: 30.01.2018 Amy ist gestern noch sichtlich nervös von der Reise, auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist sehr lieb und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Mit der vorhandenen Katze und dem Hund gab es keinerlei Probleme. Auch Kinder findet sie toll.

24.01.2018 Amy lief eines Tages unserem George fast vor sein Auto. Bei Befragung ortsansässiger Griechen hatte man die süße Maus wohl schon länger umherirrend in einem Dorf beobachtet, aber keinen Besitzer.

Bis heute hat sich niemand gemeldet und so sucht sie nun eine verantwortungsbewusste Familie, die mit ihr durch dick und dünn gehen würde und nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder entsorgt.