Zora


Hündin

kastriert: ja

Alter: Geboren ca. Ende 2017

Größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 15kg

andere Hunde: ja

Kinder: ja

Katzen: noch nicht getestet

Aufenthaltsort: Rhodos

 

 

Die zauberhafte Zora wurde völlig durchnässt, vom kalten Regen, in einem Gebüsch vor dem Shelter gefunden. Sie ist noch recht zurückhaltend und schüchtern. Scheinbar hat sie noch nicht viel kennenlernen dürfen. Wir sind uns aber sicher, dass Zora noch auftaut und aufblühen wird. Für Zora suchen wir eine liebevolle Familie mit Geduld, viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Ob sich Zora mit Katzen versteht, müsste ausgetestet werden. Ein souveräner Ersthund würde Zora bestimmt helfen, schneller Vertrauen zu fassen und gegen Kinder, die liebevoll mit ihr auf einem warmen Sofa kuscheln, hat sie auch nichts einzuwenden ;-).

 

Wer zeigt Zora die schönen Seiten der Welt?