Hündin

Alter: geb. ca.März `2016

Kastriert: ja

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 18- 20Kg

Verträglich mit: allem und jedem

Kinder: ja

Katzen:  ja!

Aufenthaltsort: Insel Rhodos(Griechenland)

Charaktereigenschaften: sehr fröhlich, freundlich, agil, verschmust-

 

29.05.2018

Semi hat sich prächtig im städtischen Tierheim gemausert. Auch wenn das Tierheimleben laut vom Gebell und sehr überfüllt ist, hat es Semi doch ganz gut erwischt; so meint er;-)

Viel, viel besser als sein Leben vorher-

Wie gut, dass Tiere im " Hier und Jetzt " leben und nicht in der Vergangenheit.

Täglich kommt Besuch an seinem Zwinger vorbei und begrüßt Semi,-oder war es vielleicht umgekehrt?

Haha... er ist einfach ein total fröhlicher Jungspund und genieß menschliche Aufmerksamkeiten.

Auch ist Semi sehr sozial und verträglich mit Artgenossen -  einfach eine tolle Charakterhündin!

Ihre beste Freundin ist Elpida!

10.05.2018

Semi lebte bis vor Kurzem bei einem alten Griechen, der ihr weder regelmäßig Futter, noch Wasser gab, der sie an einer Kette hielt und sie ständig beschimpfte. All dem Griechen sein Frust schlug er mit Worten Semi entgegen. Ständig fluchte er und Semi hörte ihm zu, was blieb ihr auch anderes übrig, sie war dem Griechen dennoch treu ergeben.

Unser Tierschützer George erfuhr von Semi und hohlte sie kurzer Hand von der Kette und auch er fand nur grünes, stinkendes Wasser vor und nicht einen Krümmel Trockenfutter.