Monica


Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. November 2016

Größe: ca. 50cm     

Gewicht: ca. 20 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    

andere Hunde: ja

Katzen:  Müsste getestet werden, denken ja!.  

Aufenthaltsort: städt. Tierheim Rhodos

 

Die Zeit vergeht.....

24.03.2018

Monika ist eher ein genügsamer und zurückhaltender Mitbewohner im Tierheim auf Rhodos. Sie bleibt eher anfangs im Hintergrund, um möglichst Stress und Streit zu vermeiden. Durch die Enge der vielen Tiere und den Geräuschepegel ist es schon Turbulent und stressig genug für die Vierbeiner und Monica ist clever und hält sich lieber schön zurück.

Ein souveräiner Ersthund wäre sicher anfangs toll, um sich besser an das Leben in Deutschland zu gewöhnen, wäre aber kein "Muss!"

Wer holt Monica endlich in sein Wohnzimmer, mit einem weichen Kuschelplatz, viel Liebe und Geduld?


Monika wurde in einem Hinterhof eines verlassenen Hauses auf Rhodos entsorgt. Für viele Griechen ist es die einfachste Art sich ihren Welpen zu entledigen.

Wie lange die kleine Maus sich dort in dem Garten schon aufhielt, wir wissen es nicht, aber ein paar Tage schon. Monika war dankbar, als die Tierheimmitarbeiter den Tipp bekamen und Monika ins Tierheim brachten. Hier lebt sie nun, unter und mit all den anderen vergessenen Seelen, die die Menschheit verlasen hat aus welchen Gründen auch immer.