Maja

Geschlecht: weiblich 

Rasse: Pointer-Settermischling

kastriert: ja

Alter: geboren ca. Anfang 2017

Gewicht: ca. 20kg

Größe: ca. 55cm  (56 lang Po bis Brust)

MMK-Test: negativ

Kinder: ja

Katzen: nein

andere Hunde: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Charakter: lebendig, fröhlich, sozial

 

Maja hat in ihrem jungen Leben schon so einige Stationen hinter sich. Alles begann bei einem Griechen, dort hatte sie kein schönes Leben. Dauernd war sie angebunden, gerade mal an einer 1,5m langen Kette. Doch dann wurde Maja weitergereicht, an den Onkel ihres Besitzers, aber der merkte schnell, dass er total überfordert mit der aktiven Maja war. So nahm sich eine liebe Frau der lebensfrohen Hündin an. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr, Majas neue Besitzerin musste sich einer Operation unterziehen und ist nun zu schwach, um sich weiter um Maja zu kümmern.

So landete Maja bei Bettina und dies soll nun wirklich die letzte Zwischenstation sein.

Maja ist eine Powermaus, sie liebt es mit den anderen Hunden über den Reitplatz zu flitzen. Wir suchen daher eine aktive Familie, die Maja sowohl körperlich, als auch mental auslasten kann.

Wer schenkt Maja einen liebevollen Endplatz, damit sie endlich ankommen kann?