Lousi


Lousi/ Hündin
Rasse: deutscher Schäferhund
kastriert: ja
Alter: geb. ca. Anfang 2017
Größe: ca.55cm
Gewicht: ca. 25kg
andere Hunde: möchte lieber alleine leben
Kinder: größere Kinder ja
Katzen: nein
Aufenthaltsort: Rhodos

 

 

Lousi wurde eines Tages einfach an einen Baum vor unserer Auffangstation angebunden. Wahrscheinlich wurde sie als kleiner niedlicher Welpe angeschafft und als Lousi zu viel Arbeit machte und sie nicht funktionierte, wie sie sollte, wurde sie halt weggeschafft.
Lousi ist kein Anfängerhund, sie hat viel Energie und braucht körperliche und geistige Auslastung.
Die hübsche Hündin möchte gerne einen Einzelplatz in ihrer Familie haben, denn in der Auffangstation ist sie nicht mit allen Hunden verträglich. Wir können uns aber vorstellen, dass man daran mit Lousi arbeiten kann.

Wer hat Lust mit Lousi zu arbeiten? Lousi mit Liebe, Geduld, Konsequenz und Autorität zu einer tollen Begleiterin auszubilden und eine treue Gefährtin an seiner Seite zu haben?

Wir würden uns freuen, wenn Lousi einen tollen Platz, vielleicht sogar bei schon erfahrenden Schäferhundmenschen bekommt. Ein Haus mit Garten oder sogar Hof sind Bedingung für eine Adoption von Lousi.


Bei ernsthaften Interesse füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen aus.