Loo


Geschlecht:                    weiblich
Alter:                                geb. ca. mitte Januar 2016

Größe:                              ca. -55-58 cm     

Gewicht:                         ca.30 Kg

Kastriert:                        ja     

Kinder:                            ja    

andere Hunde:              ja

Aufenthaltsort:            Auffangstation Rhodos

 

 

 

Update: 18.05.2018

Loo lebt nun schon seit Welpenzeit auf Rhodos und wir finden; es wird höchste Zeit für die süße Maus dem tristen Alltagsleben im Shelter zu entfliehen.

Charakter: Loo ist eine Granate!

Sie möchte den ganzen Tag spielen, ist dabei aber etwas tollpatschig. Ihr Verhalten gleicht eher einem großen Welpen, als einer ausgewachsenen Hündin, aber genau das macht sie besonders charmant.

Loo hat auch viel Energie, ist verträglich mit anderen Hunden und lernt super gerne und ultra schnell. Loo hört auch auf´s Wort und möchte nur gefallen. Wer Loo einmal an seiner Seite hat, der bekommt eine absolut treue Seele als Begleiter!


Loo ist einfach eine tolle Hündin und ihr bester Freund ist Joker. Beide leben inzwischen 2Jahre in der Auffangstation und wir können es nicht verstehen, dass so eine tolle Hündin dort tagein, tagaus sitzen muss..

Loo kennt Kinder, da unsere Tierschützer ihre gerne mit in die Auffangstation bringen. Auch im Auto werden unsere Hunde zum Tierarzt gefahren, daher kenne sie auch das Autofahren.

Aufgrund ihrer Größe würden wir sie nicht gerne zu kleineren Hunden vermitteln.

 

Loo wurde von Studenten auf Rhodos gefunden, die die kleine Maus ein paar Tage bei sich aufnahmen. Sie merkten wohl, dass ein Welpe besondere Ansprüche hat und setzten sie einfach auf die Straße!! Die arme Maus lief zwischen den ganzen Autos rum... Gott sei Dank hat ein lieber Herr sie gefunden und gerettet, bevor noch was Schlimmeres passiert wäre. Nun lebt Loo in einer kleinen Auffangstation von Sabrina in Sicherheit und wartet dort auf ihr neues Zuhause! 

Möchten Sie Loo's eigene Familie sein?