Karamella


Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Februar 2016

Größe: ca. 50 cm     

Gewicht: ca. 19 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja   

andere Hunde: ja   

Katzen: ?

Charakter: agil, verrückte Nudel, sehr menschenbezogen

Aufenthaltsort:  Auffangstation Rhodos

 

 

03.10.2018

Caramella ist eine verrückte und agile Hündin, die schon eher die sportlichen Menschen sucht. Es ist schwer die Maus in Szene zu setzen, da sie einfach überschwenglich reagiert und jede Minute mit Menschen aufsaugt wie ein Schwamm. Wenn sie Gelegenheit bekommt ist ihre Zunge überall:..haha.

Sie sitzen den ganzen Tag in einem sehr truhigen Gebiet und dann kommen die Menschen und jeder versucht für sich das Beste herauszuschlagen.

Caramella würde sich so über eine Familie mit ausreichend Auslauf freuen. Kinder kennt und liebt sie. Katzen könnten wir uns ebenfalls vorstellen, da müsste mal getestet werden.

 

Eines Tages kam ein Grieche zu Litza´s Arbeitsstelle in einem kleinen Dorf auf Rhodos. Er hatte einen Streuner gesichtet und war nicht sehr erfreut und aufnehmen wollte er ihn schon dreimal nicht. Da unsere Tierschützer wissen wie die griechische Bevölkerung auf Streuner reagieren, ging Litsa zu der besagten Stelle und nahm sie mit in ihre Auffangstation. Wahrscheinlich ist Karamella so dem Vergiftungstot enkommen.