Gina


Geschlecht: weiblich

Rasse: Akita-Schäferhundmischling

Alter: geb. ca. Sommer 2013

Größe: ca. 58 cm     Gewicht: ca. 25-30 Kg

Kastriert: 

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: nein

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

Gina wurde bei einem Haus gefunden, dass schon länger verlassen schien. Treu wie Gina ist, wartete sie scheinbar auf ihr Besitzer, die aber nicht mehr zurück kehrten und so wartet Gina schon lange in einer Auffangstation auf Rhodos und möchte endlich Griechenland verlassen. Gina zeigt sich als Frohnatur, ist lieb zu allem und jedem und genießt aber auch Aufmerksamkeit. Es wird Zeit das Gina nun die Auffangstation verlassen kann, denn sie wurde immer irgendwie übersehen. Vor einem Jahr hatte Gina mal eine Aussicht auf eine Familie, doch kurz bevor ihr Traum vom Glück und dem Eingesperrt sein wahr werden konnte, war er auch schon wieder geplatzt.